Langue - your path to success!

Are you looking for a professional translation, a text that hits the spot or editing you can bank on? Then you've come to the right place!

 

My name is Heidemarie Heiss and I'm the founder of Calingua - language services. I want to help you achieve your goals by taking advantage of all the possibilities that language has to offer!

 

 

Do you need important texts written in more than one language? In the fields of marketing, social media, tourism, lifestyle or culture? Calingua offers professional and high-quality translations from German to English and Spanish!

Do you want your website to be convincing? Are you writing a blog or setting up a newsletter and need eye-catching context that will hook your readers? Whatever your project is missing, Calingua’s first-class German copy will do the trick!

Have you finished writing your text but you're still not sure whether it's really as good as it could be or, above all, whether the writing is indeed flawless? With Calingua, you can rest assured, that grammar, spelling and writing style will be checked thoroughly and professionally for your German texts.

The perks of Calingua:

  • Calingua is a one-person business: This means, that you get individualized and personalized assistance at any time!

  • Calingua is trilingual: Have your texts translated into different languages. You can rest assured that all translations come from the same source and display the same writing style.

  • Calingua is cross-cultural: Every text is embedded in a cultural context, and I always keep that in mind when I translate. Because of my expertise, I always know what can be said in which culture and when. You can place your trust in an expert in interculturality!

  • Calingua is a young start-up and always up-to-date: As a modern one-person business, I am full of energy, enthusiasm and fresh ideas. To me, language means creativity, inventiveness and, above all, passion and joy.

  • Calingua is reliable and trustworthy: Thanks to my excellent training and my precise way of working, you can always expect perfect results. I work on every text until the very last comma is in place.

Mit Sprache zum Erfolg!

Hallo! Ich bin Heidemarie Heiss von calingua-language services und helfe Ihnen dabei, mit Sprache erfolgreich zu sein!
Sie brauchen eine Übersetzung, einen Text oder ein Lektorat? Für die Sprachen Deutsch, Englisch oder Spanisch? Dann sind Sie bei mir richtig!

 

Sie benötigen wichtige Texte in mehr als nur einer Sprache? Aus den Bereichen Marketing, Social Media, Tourismus, Lifestyle oder Kultur? Calingua bietet Ihnen hochwertige, professionelle Übersetzungen aus dem Deutschen ins Englische und Spanische und vice versa!

Ihrer Website fehlen noch die passenden Texte? Sie sind auf der Suche nach erstklassigen Blog-Einträgen oder Newslettern auf Deutsch? Welches Schriftstück auch immer für Ihr Projekt fehlt, bei Calingua bekommen Sie hochwertige Texte zu fairen Preisen!

Sie haben bereits einen scheinbar fertigen Text, doch sind sich nicht sicher, ob er wirklich gut und vor allem, ob er wirklich richtig ist? Egal ob Grammatik, Rechtschreibung oder Schreibstil, bei Calingua sind Ihre deutschen Texte in besten Händen! Freuen Sie sich auf Ihren alten Text in neuem Glanz!

Ihre Vorteile bei Calingua:

  • Calingua ist ein Ein-Personen-Unternehmen! Das bedeutet, dass Sie zu jeder Zeit persönliche und individuelle Arbeit von mir erwarten dürfen! Jede/r Kunde/in ist für mich etwas Besonderes und kann sicher gehen, dass alle Texte aus einer Hand stammen!

  • Calingua ist 3-sprachig! Lassen Sie Ihre Schriftstücke in 3 verschiedene Sprachen übersetzen oder völlig neue Texte anfertigen! Gerne betreue ich Ihr Projekt in allen 3 Sprachen! So können Sie sicher gehen, dass alle Texte (und Übersetzungen) den selben Schreibstil aufweisen und einheitlich sind!

  • Calingua ist kulturenübergreifend! Bei jedem Text beachte ich stets den kulturellen Kontext, in den er eingebettet ist und weiß aufgrund meiner Ausbildung zu jeder Zeit, was in welcher Kultur wann sagbar ist.  Vertrauen Sie einer Kulturexpertin!

  • Calingua ist jung und modern! Als junges Ein-Personen-Unternehmen stecke ich voller Tatendrang, frischer Ideen und großem Enthusiasmus. Sprache bedeutet für mich Kreativität, Erfindergeist und vor allem Leidenschaft!

  • Calingua ist zuverlässig und seriös! Dank meiner hervorragenden Ausbildung und meiner exakten Arbeitsweise, können Sie stets auf perfekte Ergebnisse zählen. An jedem Text arbeite ich so lange, bis auch das letzte Komma sitzt!  

Calingua - language services

Heidemarie Heiss, BA

Dafertgasse 2
1210 Wien
Österreich

+4369917168368

office@calingua.at

www.calingua.at

vollständiges Impressum

Haftungsausschluss

Sämtliche Grafiken und Texte sind geistiges Eigentum der Inhaberin und dürfen nicht vervielfältigt werden. Sie sind ausschließlich für die Nutzung auf dieser Domain (calingua.at) bestimmt und dürfen nicht ohne schriftliche Zustimmung der Inhaberin kopiert oder verändert werden.

Sämtliche Texte wurden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Es wird keine Garantie für die Richtigkeit oder Aktualität gegeben.

Impressum

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

©2019 by Calingua. Proudly created by Heidemarie Heiss with Wix.com